Sommerfest

Jedes Jahr findet Anfang Juni ein kleines Sommerfest statt. Hier feiern wir gemeinsam, Kinder, Eltern und Windelfang-Team, den Sommeranfang. Außerdem bietet sich hier die Gelegenheit, dass sich auch die Eltern untereinander etwas besser kennenlernen können.

Tag der offenen Tür

Im August eines jeden Jahres veranstalten wir für Interessenten aber auch für Kinder, Eltern und deren Freunde, Verwandte und Bekannte einen Tag der offenen Tür. Es besteht dabei die Gelegenheit, sich vor Ort ein umfassendes Bild vom Windelfang zu machen, aber auch, sich mit den Eltern unserer Tageskinder auszutauschen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Weihnachtsfeier

Das passende Gegenstück zum Sommerfest ist unsere Weihnachtsfeier um den ersten Advent, wo wir gemeinsam Wichteln, Waffeln backen und gemütlich bei Tee und Kakao beisammensitzen und uns auf die Weihnachtszeit einstimmen.